Tischdeko mit selbstgebackenen Guardian-Engeln

Es gibt dieses Jahr so viele schöne Ausstecherformen zur Advents- und Weihnachtszeit. Mir haben die Schneeflocken,-Elch- und Pinguin Plätzchenausstecherformen sehr gut gefallen. Oder die  Ausstecher, die man an die Kaffeetasse hängt. Die find ich ja mal ganz witzig und süss. Ich konnte mich gar nicht richtig für einen beim Bummeln im Laden entscheiden. Bis ich den Guardian-Engel-Ausstecher beim Butlers gesehen habe. Diesen Guardian-Engel-Ausstecher habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Und gleich gekauft!

Ich hab mir zu Hause einen Mürbteig hergestellt, Guardian Engel ausgestochen, gebacken und verziert. Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht, die Engel zu verzieren und ihnen ein Gesicht zu geben. Es war ein herrliches Gefühl, sie dadurch ein stücken lebendiger zu machen (hört sich wahrscheinlich ein bisschen blöd an). Probier es mal selber aus und schreib mir darüber. Würde mich sehr freuen.

Meine Guardian Engel sind himmlisch geworden, deshalb hab ich Zellfolientütchen gekauft und sie ganz vorsichtig darin verpackt und mit weißem Geschenkband fest verschlossen.

Nun hab ich ein wunderschönes himmlisches Gasgeschenk für meine Familie an Heilig Abend.

Hier meine Beschützerengel:

Guardian Engel

….. einen ganzen Teller voller Engel …..

Guardian Engel

….. einen ganzen Tisch voller Engel ….

Guardian Engel

….. mal einen Einzelnen zum Nachmachen …..

einzelner Guardian Angel

……. gleicher Engelausstecher, andere Verziehrung …….

Guardian Engel

….. „verpackter Engel“ als Gastgebergeschenk und Tellerdeko …..

verpackter Guardian Engel

….. ein allerletzes Foto von meinen bezaubernden Engel ……

Guardian Engel

Ich wünsche dir eine bezaubernde, himmlische und besinnliche Weihnachtszeit.

Viel Spaß beim Nachmachen

Liebe Grüße

Sylvia

3 Kommentare zu “Tischdeko mit selbstgebackenen Guardian-Engeln

  1. Claudia sagt:

    Liebe Sylvia,
    die Engel sind ja total süß geworden! Zum Anbeißen 😉

    Ich habe für dich einen Blog-Award: http://ofenkieker.de/2012/12/17/cute-blog-award/

    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. liebe sylvia, deine engelchen sind echt zauberhaft….auch bestimmt seeeeeeehr guuuuuuuut in 2013 zu verwenden….alles liebe und viel gesundheit wünsche ich dir fürs neue jahr…
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    • tischdeckle sagt:

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Ruth! Wünsche dir und deinen Lieben um dich herum auch alles Gute, Freude, Glück, Erfolg und viel Gesundheit für das neue Jahr.
      Liebe Grüße Sylvia

Kommentar verfassen

