Tisch gedeckt mit Buddha – Flair

Ich habe jetzt unbedingt etwas „neues“ auf meinem Tisch gebraucht. Irgendwie war nach  Weihnachten mein Tisch und meine Fenster so leer. Und mit Fasching hab ich es im Moment nicht so.

Deshalb war ich in der Stadt und da gabs so viele schöne Dinge. Ich hab mich sofort in das frische grün des Läufers verliebt (leider kommt es auf den Bilder nicht so hell und freundlich raus wie in echt) und gleich noch passende Servietten mit dezentem grün gefunden. Außerdem

Buddha

fand ich den Buddha so besonders anmutig in seinem silbrigem Gewand.

Gerade die kleinen süßen und immer wiederkehrenden Muster darauf haben mir es angetan.

Deshalb zeig ich euch nochmal ein detailierteres Bild von meinem so herzallerliebsten Buddha ( ich hab noch mehr Buddhas gefunden und gekauft, ich freu mich schon die euch zu zeigen).

Buddha

Hier noch ne Variante von meiner Teischdeko Buddha, ich hab ihn gedreht, da ich den ganzen Tisch eingedeckt habe für insgesamt 6 Personnen. Das erste Bild war für 2 Personen gedeckt.

Buddha

Die silbernen Kugeln gabs schon abgepackt im 4er Pack, das Ding direkt vor dem Buddha ist ein Stein. Den hab ich irgendwo mal gefunden, kann sein auf Rügen, bin mir aber nicht mehr sicher. Daneben liegen Perlen in Silber, davon will ich, mit meinen Fimokugeln zusammen, eine Kette basteln. Wenn´s war wird.

Was natürlich nicht fehlen darf sind Blütenblätter künstliche oder echte! Hier sind es künstliche, dafür sind die weißen Tulpen echt. Die 3 hellgrünen Blumen- Schwimmkerzen hab ich aufrecht hin gestellt, kommen somit viel besser zu Geltung.

Buddha

Insgesamt habe ich versucht die Ruhe die meinem Buddha austrahlt in die Tischdekoration zu übertragen. In dem ich nur 3 Hauptfarben nahm, grün,silber und weiß.

Schade ist, dass ich keine Lotusblüte oder eine echte Seerose auf die Schnelle in der Stadt gefunden habe. Obwohl ich dann Zuhause doch sehr postitiv überrascht war, wie wunderschön die  Tulpen gemeinsam mit dem Buddha die friedliche und ruhige Stimmung  eingefangen haben.

Buddha

noch eins….

Buddha

Wünsche euch ein gutes Jahr 2013 mit Zeit um nach innen zu lauschen.

Ganz liebe Grüße, adele und bis bald

Sylvia

Diese Tischdeko gibt es auch in meinem Shop!

Kommentar verfassen

