Valentinstag….und bezaubernde Froschkönige!

Dieses Jahr gibt es mal einen besonderen Valentinstag. Ich hab den Tisch mit viel grün eingedeckt, angefangen mit der Tischdecke und den Servietten sowie Vase und Kerzenhalter.

Das ist aber noch nicht genug. Der Clou ist meine grüne Froschfamilie im Mittelpunkt der Tischdekoration als auch schokoladig süß verteilt auf dem ganzen Tisch und Kuchenteller.

Froschkönig

Herzallerliebst steht der Froschkönig da mit einer Blume hinter dem Rücken :-). Es hat den Anschein, dass er  nicht richtig weiss wie er es Ihr sagen soll, wie lieb er sie hat……

Froschkönig

Es gibt noch ne ganze Menge mehr süßer Froschkönige aus feiner Schokolade von Lindt auf dem Kuchenteller und zwischen der Tischdekoration. Ich glaube die Froschkönige wollen alle geküsst werden … ich werde mein Bestes geben.

Froschkönig

Ein klein wenig rote Farbe und ein paar Herzen dürfen natürlich nicht fehlen bei der Tischdekoration am Valentinstag.

Froschkönig

Wer küsst heute wen….

Froschkönig

Wünsche dir einen ganz verliebten und schönen Valentinstag

Liebe Grüße Sylvia

Kommentar verfassen

